no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Ölspur im Ortsbereich
Autor:Julian Koppenhöhl --- Fotograf: Öffenlichkeitsarbeit FW Estenfeld --- Veröffentlicht am: 31.08.2016

 Bericht:
Da ein Kradfahrer auf der Ölspur im Kreisverkehr Kürnach stürzte, wurden die Feuerwehren aus Kürnach und Estenfeld zur Beseitigung einer Ölspur alarmiert. Vermutlich verlor ein Bus die Betriebsmittel in beiden Ortsgebieten. Die Spur wurde abgebunden und aufgenommen. Da der Verursacher unbekannt ist, wurde die Polizei zur Ermittlung hinzugezogen. Desweiteren wurde eine Beschilderung aufgestellt.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 13
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 31.08.2016 21:10
Zurück in der Wache: 31.08.2016 22:40
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 11/1 (MZF)


Estenfeld 40/2 (LF 16)


Estenfeld 55/1 (GW-Logistik-1)


Estenfeld 63/1 (LIMA)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
FFW Kürnach
Polizei Wü-Land
Alarmiert durch: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 1,5 Stunden
Bilder:                     

Der Bericht wurde 4206 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!