no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Verkehrsunfall [TH VU], BAB 7, LKW auf Seite, Rothofbrücke, FR Ulm
Autor:Team Öffentlichkeitsarbeit --- Fotograf: Fw Estenfeld --- Veröffentlicht am: 21.10.2021

 Bericht:
Ein mit Styropor beladener LKW mit Anhänger kippte am Donnerstag Morgen, verursacht durch starken Wind, auf der Rothofbrücke um. In Folge waren alle Spuren blockiert!
Durch den Einsatz einer Seilwinde wurde die Zugmaschine soweit gezogen, dass der Seitenstreifen befahrbar wurde.
Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgebunden und schließlich die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Um 7:46 waren alle Fahrzeuge zurück in der Wache.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 15
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 21.10.2021 06:01
Zurück in der Wache: 21.10.2021 07:46
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 10/1 (KdoW)


Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Estenfeld 55/1 (GW-Logistik-1)


Estenfeld 63/1 (LIMA)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
FFW Kürnach
KBM Land 3-3
MHD-Estenfeld (HvO)
Notarzt Würzburg
Abschleppdienst
Autobahnpolizei Biebelried
FFW Rottendorf
Alarmiert durch: Sirene und Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 1,75 Stunden
Bilder:            

Der Bericht wurde 1648 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!