no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Ausleuchten der Sandsackbefüllungsstelle
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 03.07.2009

Bericht:
 

Um 21:58Uhr wurde das in Estenfeld stationierte Landkreisfahrzeug 93/1 alarmiert. Über den Nord-Östlichen Landkreis Würzburg war ein schweres Unwetter gezogen und hatte mit Platzregen zu zahlreichen Überschwemmungen geführt.

Das Estenfeld 93/1 bezog seine Einsatzstellung in Gramschatz um großflächig die Befüllung von Sandsäcken mit Licht zu unterstützen.

Dies sollte aber nicht der letzte Einsatz für die Truppbesatzung des GW-Licht werden.....!

 

-> Siehe auch: 3.7.09 ;  Hochwasserhilfe in Rieden



Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 2
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 03.07.2009 21:58
Zurück in der Wache:
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 63/1 (LIMA)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Alarmiert durch: Schleife 101 (Polyma)
Einsatzdauer: 3 Stunden

Der Bericht wurde 2718 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!