no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Verkehrsunfall in Estenfeld
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 26.11.2007

Bericht:
Verkehrsunfall an der Kreuzung in Estenfeld

Kurz vor 23Uhr wurde die Estenfelder Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall gerufen.
An der Einsatzstelle waren die Fahrzeuginsassen soweit befreit, dass sie dem Rettungsdienst übergeben werden konnten.
Bei dem Aufprall der beiden Fahrzeuge wurde eines durch die Wucht in den neben der Straße liegenden Schrebergarten geschleudert.
Die Kameraden streuten Bindemittel auf die Fahrbahn und leuchteten diese für den Abschlepper aus.
Die Fahrbahn wurde kurzzeitig komplett gesperrt

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 12
Alarmiert um:
Zurück in der Wache:
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/2 (LF 16)


TLF 16 (21/1)


MZF (alt)


Estenfeld 63/1 (LIMA)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Alarmiert durch: Schleife 106 (Kleinalarm)
Schleife 101 (Polyma)
Einsatzdauer: 1,5 Stunden
Bilder:    

Der Bericht wurde 4270 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!