no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Unterstützung Kinderbetten-Sammelaktion [TH Sonstiges], Wertstoffhof Rottendorf
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 05.03.2022

 Bericht:
Mit zwei Kameraden und unserem Logistik-LKW (Estenfeld 55/1) vertreten, beteiligte sich die Feuerwehr Estenfeld nach offizieller Anfrage durch die Kreisfeuerwehrführung an der Kinderbetten-Sammelaktion für die Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine, zu der in der Tageszeitung und anderen lokalen Medien aufgerufen wurde.
In kurzer Zeit war die Ladefläche gefüllt, was die enorme Hilfsbereitschaft der Bevölkerung zeigt! Dafür möchten wir uns ausdrücklich bedanken.
Das gespendete Material wurde zentral nach Giebelstadt gebracht und wird von dort in den nächsten Tagen in die Flüchtlingsunterkünfte gebracht.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 2
Einsatzart: Sonstiges
Alarmiert um: 05.03.2022 11:00
Zurück in der Wache: 05.03.2022 15:00
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 55/1 (GW-Logistik-1)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt):
Alarmiert durch: Telefon
Bilder:            

Der Bericht wurde 493 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!

Informationen zur Veranstaltung


Letzte Aktualisierung:21.9.2021!