no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
LKW-Brand [B 3], A7, zwischen Riedener Wald und AS Gramschatz
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 10.09.2020

 Bericht:

Um 19:04Uhr wurde die Beleuchtungseinheit aus Estenfeld zu einem LKW-Brand auf die A7 zwischen dem Rasthof Riedener Wald und der AS-Gramschatz nachalarmiert. Dieser hatte Paletten mit Bauholz geladen und war vollständig in Brand geraten. Der intitiale Alarm war bereits um 17:07Uhr. Insgesamt wurden drei Nachalarmierungen (Löschwasser, Beleuchtung, Atemschutzträger) von der Einsatzleitung angeordnet. Die A7 blieb bis in den frühen Morgen komplett in Fahrtrichtung Süden gesperrt!

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 4
Einsatzart: Brand
Alarmiert um: 10.09.2020 19:04
Zurück in der Wache: 10.09.2020 22:00
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 10/1 (KdoW)


Estenfeld 63/1 (LIMA)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): Autobahnmeisterei
FFW Estenfeld
Rettungsdienst Würzburg
Abschleppdienst
Autobahnpolizei Biebelried
FFW Bergtheim
FFW Erbshausen-Sulzwiesen
FFW Gramschatz
FFW Hausen
FFW Rimpar
FFW Werneck
KBM Land 3-1
KBM Land 3-2
Alarmiert durch: Funkmeldeempfänger
Bilder:                  

Der Bericht wurde 1652 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!