no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Rauchentwicklung im Freien, Gartenhaus, Lengfelder Straße
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 27.05.2018

 Bericht:
Die Feuerwehr wurde alarmiert, da es im Grundstück einer Gartenhütte zu Rauchentwicklung kam. Die Einsatzstelle war die gleiche, wie vor ein paar Wochen, als das gesamte Gartenhaus in Flammen stand.
Heute handelte es sich um ein Gartenfeuer in einer Feuerstelle, welches wieder aufflammte. Mit einem Kleinlöschgerät wurde das Feuer gelöscht und mit Wärmebildkamera kontrolliert.
Die Polizei war mit einem Großaufgebot samt Hundeführer ebenfalls an der Einsatzstelle. Der Fährtenhund konnte jedoch keine Witterung eines möglichen Brandstifters aufnehmen.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 20
Einsatzart: Brand
Alarmiert um: 27.05.2018 22:15
Zurück in der Wache: 27.05.2018 23:00
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 10/1 (KdoW)


Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Estenfeld 40/2 (LF 16)


Estenfeld 63/1 (LIMA)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Polizei Wü-Land
Alarmiert durch: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 45 Minuten

Der Bericht wurde 2268 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!