no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Verkehrsunfall, A7, Kassel -> AS-Estenfeld, mehrere Fahrzeuge
Autor:Konrad Hasch --- Fotograf: Feuerwehr Estenfeld --- Veröffentlicht am: 15.12.2014

 Bericht:
Während der Löschmaßnahmen bei einem LKW-Brand auf der A7(Fahrtrichtung Kasssel), kam es in der Fahrtrichtung Würzburg genau auf Höhe des ausgebrannten LKW zu einem Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen. Die Insassen wurden leicht verletzt und vorsorglich in eine Klinik gebracht.


Zuschauen konnten die Kameraden der FF Künrach und der Feuerwehr Estenfeld bei einem Verkehrsunfall. Genau gegenüber des LKW-Brands konnte Reifenquitschen vernommen worden - gefolgt von einem laufen Knatt. Sofort war klar, dass es zu einem weiteren Unfall gekommen war. Die Feuerwehrleute stoppten den Verkehr, stellte Sicherheit an der Einsatzstelle her und sprangen teilweise über die Mittelleitplanke um den Insassen der PKWs zu Hilfe zu eilen.
Es wurde nach medizinischer Erstverogung die Fahrspur gereinigt und wieder frei gegeben, nachdem die Polizei mit der Datenaufnahme ferig war.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 8
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 15.12.2014 09:15
Zurück in der Wache: 15.12.2014 10:00
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 55/1 (GW-Logistik-1)


Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Estenfeld 40/2 (LF 16)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
FFW Kürnach
Polizei Wü-Land
Rettungsdienst Würzburg
Alarmiert durch: Mündlich
Einsatzdauer: 45 Minuten

Der Bericht wurde 2945 x gelesen!
Neuigkeiten zum Event



Letzte Aktualisierung:21.9.2021!

Unseren Jahres(ausbildungs)plan mit allen Termine als PDF hier öffnen und downloaden.

Es ist kein Termin geplant!

Facebook


Wir freuen uns, wenn Sie uns auch auf Facebook folgen!

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!