no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
VU, B19 AS-Estenfeld/Kürnach -> A7
Autor:Konrad Hasch --- Fotograf: Feuerwehr Estenfeld --- Veröffentlicht am: 12.11.2014

 Bericht:
In den Abendstunden wurde durch die Polizei veranlasst, die Feuerwehr Estenfeld zu alarmieren. Grund war ein Verkehrsunfall auf der B19. Zwei PKW waren kollidiert und blockierten beide Fahrstreifen. Die Insassen wurden durch den Rettungsdienst in zwei Rettungswägen versorgt. Trümmerteile und ausgelaufende Betriebsmittel waren ebenfalls verteilt über beide Spuren.
Die Feuerwehr Estenfeld leuchtete die Einsatzstelle aus und baute eine Verkehrssicherung auf, sodass der Feierabendverkehr auf der Standspur vorbeigeleitet wurde. Weiter übernahm sie das Abbinden der auflaufenden Betriebsmittel und reinigte die Straße. Nachdem der Abschlepper beide KFZs geladen hatte, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 0
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 12.11.2014 18:09
Zurück in der Wache: 12.11.2014 19:15
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 55/1 (GW-Logistik-1)


Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
MHD-Estenfeld (HvO)
Polizei Wü-Land
Rettungsdienst Würzburg
Abschleppdienst
Alarmiert durch: Schleife 077 (Gesamtalarm)
Schleife 101 (Polyma)
Schleife 106 (Kleinalarm)
Sirene
Einsatzdauer: 1 Stunde
Bilder:         

Der Bericht wurde 4257 x gelesen!
Neuigkeiten zum Event



Letzte Aktualisierung:21.9.2021!

Unseren Jahres(ausbildungs)plan mit allen Termine als PDF hier öffnen und downloaden.

Es ist kein Termin geplant!

Facebook


Wir freuen uns, wenn Sie uns auch auf Facebook folgen!

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!