VU, A7, AS-Estenfeld, Betriebstoffauslauf
Autor:Koppenhöhl --- Veröffentlicht am: 04.07.2014

Ein Verkehrsunfall war Grund der Alarmierung für die Feuerwehr Estenfeld. Im Auffahrts/Abfahrtsbereich der A7 an der AS Estenfeld, Fahrtrichtung Kassel ereignete sich ein Auffahrunfall mit 3 PKW´s.
Da die Spur komplett zu war, musste sich die Feuerwehr erstmal einen Weg zur Einsatzstelle schaffen. An der Einsatzstelle dann folgende Lage: Ein Auffahrunfall mit 3 beteiligten PKW´s die auf der Auffahrtsspur kollidiert sind. Die Feuerwehr kümmerte sich um eine Verkehrsabsicherung, klemmte die Batterien ab, band die Betriebsstoffe und stellte den Brandschutz sicher. Beim Verladen der verunfallten PKW´s auf den Abschleppdienst halfen die Kameraden ebenso. Anschließend wurden die Fahrzeuge wieder Einsatzbereit gemacht.

Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 04.07.2014 14:51
Zurück in der Wache: 04.07.2014 16:45
Estenfeld 55/1 (GW-Logistik-1)