no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Kraftstoff aus PKW
Autor:Koppenhöhl --- Veröffentlicht am: 02.07.2014

Bericht:
Am 02.07.2014 war es soweit, der erste Einsatz für unser neues HLF. Um 16:49 wurde die Feuerwehr Estenfeld auf die B 19 alarmiert. Estenfeld in Fahrtrichtung Kürnach/AS Estenfeld Kraftstoff aus PKW. Schon im Auffahrtsbereich war eine Spur zu erkennen. Diese zog sich dann bis zur Abfahrt Gerwerbegebiet Estenfeld/Kürnach durch. Die Feuerwehr fing den auslaufenden Kraftstoff auf und streuten die Spur mit Bindemittel ab.


Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 14
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 02.07.2014 16:49
Zurück in der Wache: 02.07.2014 17:50
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 55/1 (GW-Logistik-1)


Estenfeld 40/2 (LF 16)


Estenfeld 11/1 (MZF)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Polizei Wü-Land
Alarmiert durch: Schleife 077 (Gesamtalarm)
Schleife 101 (Polyma)
Schleife 106 (Kleinalarm)
Einsatzdauer: 1 Stunde

Der Bericht wurde 2335 x gelesen!
Neuigkeiten zum Event



Letzte Aktualisierung:21.9.2021!

Unseren Jahres(ausbildungs)plan mit allen Termine als PDF hier öffnen und downloaden.

Es ist kein Termin geplant!

Facebook


Wir freuen uns, wenn Sie uns auch auf Facebook folgen!

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!