no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Kraftstoff aus PKW
Autor:Koppenhöhl --- Veröffentlicht am: 02.07.2014

Bericht:
Am 02.07.2014 war es soweit, der erste Einsatz für unser neues HLF. Um 16:49 wurde die Feuerwehr Estenfeld auf die B 19 alarmiert. Estenfeld in Fahrtrichtung Kürnach/AS Estenfeld Kraftstoff aus PKW. Schon im Auffahrtsbereich war eine Spur zu erkennen. Diese zog sich dann bis zur Abfahrt Gerwerbegebiet Estenfeld/Kürnach durch. Die Feuerwehr fing den auslaufenden Kraftstoff auf und streuten die Spur mit Bindemittel ab.


Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 14
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 02.07.2014 16:49
Zurück in der Wache: 02.07.2014 17:50
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 55/1 (GW-Logistik-1)


Estenfeld 40/2 (LF 16)


Estenfeld 11/1 (MZF)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Polizei Wü-Land
Alarmiert durch: Schleife 077 (Gesamtalarm)
Schleife 101 (Polyma)
Schleife 106 (Kleinalarm)
Einsatzdauer: 1 Stunde

Der Bericht wurde 2903 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!