no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
VU schwer, PKW überschlagen, Wü8 Estenfeld-Maidbronn
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 13.11.2013

Bericht:
Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die FF Estenfeld alarmiert. Auf der Wü-8 von Maidbronn kommend, hatte sich ein PKW in Richtung Estenfeld mehrfach überschlagen. Der Fahrer war laut Meldung im PKW eingeklemmt.
Nach dem Eintreffen stellte sich heraus, dass die Person bereits aus dem völlig beschädigten Fahrzeug befreit war und vom Rettungsdienst betreut wurde.
Die Feuerwehr Estenfeld leuchtete die Einsatzstelle aus während die Polizei Unfallaufnahmearbeiten tätigte. Auf Grund der unklaren Ursache wurde ebenfalls eine Sachverständige hinzugezogen.
Die Kameraden der FF Estenfeld übergaben anschließend die E-Stelle an die Polizei und rückten ein.


Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 14
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 13.11.2013 20:03
Zurück in der Wache: 13.11.2013 21:32
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 11/1 (MZF)


Estenfeld 40/2 (LF 16)


Estenfeld 63/1 (LIMA)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Abschleppdienst
Notarzt Würzburg
Alarmiert durch: Schleife 106 (Kleinalarm)
Schleife 077 (Gesamtalarm)
Schleife 101 (Polyma)
Einsatzdauer: 1,5 Stunden
Bilder:             

Der Bericht wurde 4737 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!