no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Ausleuchtung Einsatzstelle [TH 1 Sonstiges], Baum in Stromleitung, Maidbronn
Autor:HK --- Veröffentlicht am: 23.08.2023

 Bericht:
Das Lichtmastfahrzeug wurde zum Ausleuchten einer Einsatzstelle nach Maidbronn alarmiert.
Zuvor war ein Baum in eine Oberleitung gestürzt und sorgte für einen längeren Stromausfall im beinah gesamten Ortsgebiet Maidbronn.
Im Einsatzverlauf wurde der Rüstwagen der Feuerwehr Rottendorf, die Feuerwehr Rimpar und weitere Kräfte aus Estenfeld nachalarmiert.
Die Aufgabe der Feuerwehr Estenfeld war das großflächige Ausleuchten der Einsatzstelle.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 11
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 23.08.2023 21:17
Zurück in der Wache: 23.08.2023 01:00
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 63/1 (LIMA)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
FFW Maidbronn
FFW Rimpar
FFW Rottendorf
Stadtwerke Strom
„Main Baumpfleger“
Alarmiert durch: Telefon
Einsatzdauer: 4 Stunden
Bilder:         

Der Bericht wurde 749 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!