no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Ausgedehnte Ölspur [TH 1], Ortsgebiet
Autor:Julian Koppenhöhl --- Fotograf: Philipp Deppisch --- Veröffentlicht am: 07.06.2022

 Bericht:
Zu einer ausgedehnten Ölspur wurde die Feuerwehr Estenfeld um 18:20 alarmiert. Nach Erkundung wurde durch den Einsatzleiter die Feuerwehr Mühlhausen zur Unterstützung nachalarmiert. Die Ölspur wurde gebunden und das Bindemittel aufgenommen.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 22
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 07.06.2022 18:20
Zurück in der Wache: 07.06.2022 20:30
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 10/1 (KdoW)


Estenfeld 11/1 (MZF)


Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Estenfeld 40/2 (LF 16)


Estenfeld-Mühlhausen 46/1 (TSF-W)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
FFW Mühlhausen
Polizei Wü-Land
Alarmiert durch: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 2 Stunden

Der Bericht wurde 1102 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!