no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Gewässer verunreinigt [ABC Gewässer], Diesel in Gewässer
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 21.04.2021

Bericht:
Ein Defekter Ölabscheider war Grund für einen Längeren Einsatz der Feuerwehr Estenfeld. Durch einen kurzen Starkregen lief Öl aus dem Ölabscheider eine Werkstatt ins Kanalnetz. Das Oberflächenwasser welches in die Kürnach entwässert wird wurde verunreinigt. Zügig konnten durch die Feuerwehr mehrere Ölsperren im Bereich der Kürnach errichtet werden.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 15
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 21.04.2021 19:19
Zurück in der Wache: 21.04.2021 22:40
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 10/1 (KdoW)


Estenfeld 11/1 (MZF)


Estenfeld 40/2 (LF 16)


Estenfeld 55/1 (GW-Logistik-1)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): Bürgermeister/-in Estenfeld
FFW Estenfeld
Bauhof Estenfeld
Kriminalpolizei
Alarmiert durch: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 3 Stunden

Der Bericht wurde 224 x gelesen!
Neuigkeiten rund um das Event:



Alles Infos finden Sie hier!
Ab sofort auch in Estenfeld:



Hier erfahren Sie mehr zur Teststrecke.

Unseren Jahres(ausbildungs)plan mit allen Termine als PDF hier öffnen und downloaden.

Es ist kein Termin geplant!

Facebook


Wir freuen uns, wenn Sie uns auch auf Facebook folgen!

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!