VU, B19 AS-Estenfeld/Kürnach -> A7
Autor:Konrad Hasch --- Fotograf: Feuerwehr Estenfeld --- Veröffentlicht am: 12.11.2014

In den Abendstunden wurde durch die Polizei veranlasst, die Feuerwehr Estenfeld zu alarmieren. Grund war ein Verkehrsunfall auf der B19. Zwei PKW waren kollidiert und blockierten beide Fahrstreifen. Die Insassen wurden durch den Rettungsdienst in zwei Rettungswägen versorgt. Trümmerteile und ausgelaufende Betriebsmittel waren ebenfalls verteilt über beide Spuren.
Die Feuerwehr Estenfeld leuchtete die Einsatzstelle aus und baute eine Verkehrssicherung auf, sodass der Feierabendverkehr auf der Standspur vorbeigeleitet wurde. Weiter übernahm sie das Abbinden der auflaufenden Betriebsmittel und reinigte die Straße. Nachdem der Abschlepper beide KFZs geladen hatte, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Alarmiert um: 12.11.2014 18:09
Zurück in der Wache: 12.11.2014 19:15
Estenfeld 55/1 (GW-Logistik-1)

Estenfeld 40/1 (HLF 20)