[Zuletzt aktualisiert: 08.09.2022]

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Feuerwehr Estenfeld hat nach langer Abwägung der Vor- und Nachteile sich enschieden, die Veranstaltung "Michl Müller" an die Eventagentur Neuland zu übertragen!!

Wir, die Feuerwehr Estenfeld, sind damit nicht mehr für die Veranstaltung verantwortlich. Alle Rückfragen sind nun an die Eventagentur Neuland zu richten.

Wir, die Feuerwehr Estenfeld, verfügen über keine weiteren Informationen oder kennen den Veranstaltungstermin. Lediglich wissen wir, dass die erworbenen Karten ihrer Gültigkeit behalten.

Der neue Termin der Veranstaltung wird durch Neuland-Events bestimmt und entsprechend über Neuland-Events (www.eventagentur-neuland.de) bekannt gegeben.

Nach derzeitigem Kenntnisstand ist der 16.09.2022 um 20:00Uhr in der Weißen Mühle festgelegt worden (Angabe ohne Gewähr!).

Rückfragen sind ausnahmslos an info[at]eventagentur-neuland.de richten!!

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und für euer Verständnis bedanken.

Ihre Feuerwehr Estenfeld

Informationen zur Veranstaltung am 16.9.2022 um 20:00Uhr in der Mehrzweckhalle Weiße Mühle

Letzte Aktualisierung:08.09.2022!

###TERMINBOX### Schauen sie bitte auf unseren Jahresplan.