Neuwahlen in der Estenfelder Feuerwehr
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 14.11.2009

Sechs Jahre war seit der letzten Wahl der Kommandaten, Vorstände und sonstigen Vereinsführungsmitglieder vergangen. Daher trafen sich die Estenfeld Kameraden in einer Jahreshauptversammlung unteranderem zur Neuwahl.

Dem Eröffnungsbericht vom Vorstand, folgten Ansprachen vom 1. Bürgermeister Michael Weber und dem Kreisbrandmeister Roland Schmidt (welcher stellvertretend für KBR Geißler und KBI Kiesel anwesend war). Nach dem Kommandantenbericht mit einem Rückblick auf vergangen Einsätze, dem Jugendwartbericht über die Aktivitäten der Feuerwehrjugend folge der übliche Bericht des Kassiers mit anschließender Entlastung der Vorstandschaft durch die Revisoren.

Der eigentliche Zweck des Abends war gekommen: Die Neuwahlen!

Zu Wählen waren die beiden Kommandaten, die beiden Vorstände, jeweils zwei Kassiere, Revisoren und Schriftführer, der Vergnügungswart, der Seniorenvertreter, der Jugendsprecher und ein Vereinsdiener für Botengänge und ähnliches.

Unterbrochen von einem schweren Verkehrsunfall auf der A7 zu dem die Estenfeld gerufen wurden (siehe Bericht) sind folgende Ergebnisse bekannt zu geben :

(gültig ab 01.01.2010)

1. Kommandant: Alfred Herrmann

2. Kommandant: Konrad Hasch

1. Vorstand: Bettina Wolz

2. Vorstand: Bernhard Keller

1. Kassier: Norbert Prochaska

2. Kassier: Vanessa Friedrich

1. Schriftführerin: Simone Schlereth

2. Schriftführerin: Barbara Kleedörfer

1. Revisor: Erwin Pfeufer

2. Revisor: Thomas Winzenhörlein

Vergnügungswart: Klaus Habermann

Seniorenvertreter: Herrmann Roth

Jugendvertreter: Julian Koppenhöhl

Vereinsdiener: Georg Deppisch

Allen neu- und wiedergewählten Kameraden wurden Glückwünsche und eine "gute Hand" für Ihr neues/altes Amt ausgesprochen.

Um 23:58Uhr wurde die Jahrehauptversammlung offiziell beendet.

Einsatzart: Sonstiges
Alarmiert um: 14.11.2009 19:30