no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Größere Ölspur im Kreisverkehr (Aldi) und auf B19
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 03.10.2008

Bericht:

Größere Ölspur im Kreisverkehr (Aldi) und auf B19

Am Tag der Deutschen Einheit wurde für die Feuerwehr Estenfeld Kleinalarm ausgelöst. Grund war eine Ölspur am Kreisverkehr beim Aldi Einkaufsmarkt!

Estenfeld rückte kurz darauf aus und begann an der Einsatzstelle mit dem Abbinden. Durch die Polizei wurden die Personalien des Verursachers aufgenommen.

Da die Spur sich ebenfalls auf dem Autobahnzubringer befinden sollte, wurde die Straßenmeisterei gerufen. Nach dem Eintreffen derer, wurde allerding doch die Feuerwehr mit dem beseitigen beauftragt.

An der zweiten Einsatzstelle angekommen, wurde auch hier die Fahrbahn mit Bindemittel bestreut und anschließend wieder abgekehrt.



Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 5
Alarmiert um:
Zurück in der Wache:
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/2 (LF 16)


MZF (alt)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Alarmiert durch: Schleife 106 (Kleinalarm)
Einsatzdauer: 1,5 Stunden
Bilder:     

Der Bericht wurde 4304 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!