no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Müllaktion 2008
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 15.03.2008

Bericht:
Frühjahrsmüllputzaktion 2008

Auch in diesem Jahr beteiligte sich am Samstag, 15.3.2008 die Feuerwehrjugend mit der Kommandantenfamilie (Birgit und Elena) und beiden Vorständen am „Rama dama“, Aktion „Putz munter“ des Landkreises Würzburg mit dem Team Orange.

Diesmal kamen noch 2 Jugendliche zu unserer Aktion hinzu, die von uns mit Arbeitshandschuhen ausgerüstet wurden. Dank zweier Fahrzeuge der Gemeinde mit Alfred Stapf und Günter Ditzel, dem Traktor von Albin Wolz und unserm MZF mit Familie Herrmann konnten 4 Gruppen nach Osten, Westen, Süden und Norden die Straßen in den Fluren absuchen. Der Dauerregen blieb aus und die Sonne schien an diesem Samstagvormittag. Wir konnten zwar nur an befestigten Wegen den Unrat aufsammeln und brachten etwa 20 Müllsäcke zusammen. Mein Dank gebührt den Fahrern der gemeindlichen Fahrzeuge die sich wieder zu dieser Aktion zu Verfügung gestellt haben.

Auch bedanke ich mich für die Spende von Brötchen und Wiener durch den Bürgermeister.



Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 6
Alarmiert um:
Zurück in der Wache:
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
MZF (alt)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Einsatzdauer: Keine Angabe
Bilder:     

Der Bericht wurde 3408 x gelesen!
WICHTIGE NEUIGKEITEN rund um das Event:



Alles was ihr Wissen müsst, rund um unser Jubiläum, findet ihr hier!

Den übersichtlichen Jahres(ausbildungs)plan mit allen Termine als PDF hier öffnen und downloaden.

Jul
6
Der nächste Termin
Ausbildungsabend, aktive Mannschaft
ist am 06.07.2020 um 19:30

Es sind 49 Termine als neu gekennzeichnet!

Facebook

Folgen sie uns auf Facebook: Hier erhalten sie Eilmeldungen, und hochaktuelle Kurzinfos zu derzeit stattfindenen Einsätzen sowie vieles mehr!

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Aktuelles Wetter

für Estenfeld

Digitalfunk

Das Zertifikat zur Vorlage bei den Kdt. kann über den nachfolgenden Web-Adresse erworben werden: www.baylern.de

Aufrufe dieser Homepage

Besucherzaehler