no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Unbekannte Flüssigkeit tropft auf Fahrbahn
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 08.12.2007

Bericht:
Unbekannte Flüssigkeit tropft auf Fahrbahn

Am 8.12.07 um 20:59Uhr wurde Estenfeld auf Anordnung einer Polizeistreife von der Leitstelle Würzburg alarmiert.
"In Estenfeld, Konrad-Adenauerstrasse, Unbekannte Flüssigkeit auf Fahrbahn", wurde als Alarmstichwort durchgegeben.
Das LF16 rückte daraufhin zum Angegebenen Unfallort aus. Dort angekommen, war zu erkennen, dass es sich um einen Tanklastzug handelte, der mit Rapsöl befüllt war. Es hatte sich nunmehr einen ca.80cm langen und ca.30cm breiten Fleck unterhalb des Tankstutzens gebildet.
Nachdem der Fahrer eingetroffen war, schütteten die Kameraden etwas Bindemittel darauf und verließen anschließend die Einsatzstelle.



Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 7
Alarmiert um:
Zurück in der Wache:
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/2 (LF 16)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Alarmiert durch: Schleife 106 (Kleinalarm)
Einsatzdauer: 0,5 Stunden

Der Bericht wurde 1822 x gelesen!
WICHTIGE NEUIGKEITEN rund um das Event:



Alles was ihr Wissen müsst, rund um unser Jubiläum, findet ihr hier!

Den übersichtlichen Jahres(ausbildungs)plan mit allen Termine als PDF hier öffnen und downloaden.

Apr
30
Der nächste Termin
152 Jahre Feuerwehr Estenfeld
ist am 30.04.2021 um 10:00

Es sind 3 Termine als neu gekennzeichnet!

Facebook

Folgen sie uns auf Facebook: Hier erhalten sie Eilmeldungen, und hochaktuelle Kurzinfos zu derzeit stattfindenen Einsätzen sowie vieles mehr!

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Aktuelles Wetter

für Estenfeld

Digitalfunk

Das Zertifikat zur Vorlage bei den Kdt. kann über den nachfolgenden Web-Adresse erworben werden: www.baylern.de

Aufrufe dieser Homepage

Besucherzaehler