no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Verkehrsunfall mit mehrern PKWs
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 16.09.2007

Bericht:
Verkehrsunfall mit mehreren PKWs

Als am Sonntag, gegen 17.35 Uhr, mehrere Autofahrer die B 19 in Richtung Unterpleichfeld befuhren, kam es in Höhe der Ausfahrt nach Kürnach zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Insassen der beteiligten Fahrzeuge glücklicherweise nur leicht verletzt wurden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 46.500 Euro, laut Polizeibericht.
Da die Meldungen bei der Leitstelle der Berufsfeuerwehr nicht übereinstimmten, wurde nachträglich die FW Kürnach sowie der Land 3/1 alarmiert.
Ein 50-jähriger Pkw-Fahrer übersah bei seinem Fahrstreifenwechsel den auf der linken Fahrspur befindlichen 30-jährigen Pkw-Fahrer, der durch den Zusammenstoß an die Mittelleitplanke gedrückt wurde. Weiterhin wurde von dem 50-Jährigen noch ein zweites Fahrzeug touchiert, das im Anschluss mehrfach überschlagen hatte. Die Personen wurden an den Rettungsdienst übergeben und von diesem versorgt.


Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 12
Alarmiert um:
Zurück in der Wache:
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/2 (LF 16)


TLF 16 (21/1)


MZF (alt)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
MHD-Estenfeld (HvO)
Alarmiert durch: Schleife 106 (Kleinalarm)
Schleife 077 (Gesamtalarm)
Sirene
Einsatzdauer: ca. 1

Der Bericht wurde 1898 x gelesen!
WICHTIGE NEUIGKEITEN rund um das Event:



Alles was ihr Wissen müsst, rund um unser Jubiläum, findet ihr hier!

Den übersichtlichen Jahres(ausbildungs)plan mit allen Termine als PDF hier öffnen und downloaden.

Apr
30
Der nächste Termin
152 Jahre Feuerwehr Estenfeld
ist am 30.04.2021 um 10:00

Es sind 3 Termine als neu gekennzeichnet!

Facebook

Folgen sie uns auf Facebook: Hier erhalten sie Eilmeldungen, und hochaktuelle Kurzinfos zu derzeit stattfindenen Einsätzen sowie vieles mehr!

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Aktuelles Wetter

für Estenfeld

Digitalfunk

Das Zertifikat zur Vorlage bei den Kdt. kann über den nachfolgenden Web-Adresse erworben werden: www.baylern.de

Aufrufe dieser Homepage

Besucherzaehler