no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Verkehrsunfall BAB 7
Autor:Zitiert: Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 28.01.2007

Bericht:
Main-Post Pressebericht: (von Dienstag, 30.1.07)

Auto im toten Winkel übersehen Bei Überschlag die Wirbelsäule verletzt

„Zur Mittagszeit übersah am Sonntag offensichtlich eine 69-jährige Autofahrerin auf der A7 bei Kürnach im „toten Winkel“ einen neben ihr fahrenden Pkw. Die Rentnerin zog nach links auf die Überholspur, um zu überholen, berichtete die Polizei. Als sie dann dort den anderen Wagen entdeckte, ließ sie sich zurückfallen, verlor aber die Kontrolle über ihren VW-Polo und schleuderte nach rechts von der Fahrbahn. An der Böschung überschlug sich der Wagen, und kam auf dem Standstreifen wieder zum stehen. Die Rentnerin wurde eingeklemmt und von den Freiwilligen Feuerwehren Rottendorf und Estenfeld befreit und geborgen. Ein Rettungshubschrauber brachte sie mit Verletzungen an der Wirbelsäule in das Missio nach Würzburg. Beide Fahrstreifen in Richtung Kassel waren über eine Stunde lang komplett blockiert, so dass es zu Stauungen kam. Am Polo entstand ein Totalschaden in Höhe von 6000 Euro.“

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 0
Alarmiert um:
Zurück in der Wache:
Ausgerückte Kräfte (Gesamt):

Der Bericht wurde 1393 x gelesen!

Sep
16
Der nächste Termin
Feuerwehrsport
ist am 16.09.2019 um 20:00

Es sind 17 Termine als neu gekennzeichnet!

Den übersichtlichen Jahres(ausbildungs)plan mit allen Termine als PDF hier öffnen und downloaden.

Facebook

Folgen sie uns auf Facebook: Hier erhalten sie Eilmeldungen, und hochaktuelle Kurzinfos zu derzeit stattfindenen Einsätzen sowie vieles mehr!

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Aktuelles Wetter

für Estenfeld

Digitalfunk

Das Zertifikat zur Vorlage bei den Kdt. kann über den nachfolgenden Web-Adresse erworben werden: www.baylern.de

Galerie

Stöbern sie durch unsere große Bildergalerie

Aufrufe dieser Homepage

Besucherzaehler