no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Mehrere Ölspuren
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 13.04.2007

Bericht:
Am Freitag den 13. wurde um 7.38Uhr von der Leitstelle mit „Würzburgerstrasse in Estenfeld, Ölspur“ alarmiert. Das Estenfeld 11/1 machte sich mit 4 Feuerwehrmännern auf den Weg zur Einsatzstelle. Die erste war in einem Kreisverkehr am örtlichen Industriegebiet. Im verlauf des Rings wurde die offensichtliche Dieselspur abgebunden. Die zweite Einsatzstelle war in Fahrtrichtung Kürnach. Im nächsten Kreisverkehr in dem die Spur auf dem Fahrbahnbelag war, fuhren trotz der Absicherung während der Kehrarbeiten manche Autofahrer mit extremer und nicht angepasster Geschwindigkeit an den Einsatzkräften vorbei. Dies machte die Aufnahme des Treibstoffes teilweise Gefährlich. Die ebenfalls alarmierte Polizeistreife konnte an der Tankstelle, von der die Spur offenbar Ausging Nummernschilder erfragen. Die Ermittlungen gegen die möglichen Verursacher wurde aufgenommen. Um 8:40Uhr meldet sich das MZF wieder einsatzbereit in der Wache zurück!

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 0
Alarmiert um:
Zurück in der Wache:
Ausgerückte Kräfte (Gesamt):

Der Bericht wurde 1746 x gelesen!
WICHTIGE NEUIGKEITEN rund um das Event:



Alles was ihr Wissen müsst, rund um unser Jubiläum, findet ihr hier!

Den übersichtlichen Jahres(ausbildungs)plan mit allen Termine als PDF hier öffnen und downloaden.

Apr
30
Der nächste Termin
152 Jahre Feuerwehr Estenfeld
ist am 30.04.2021 um 10:00

Es sind 3 Termine als neu gekennzeichnet!

Facebook

Folgen sie uns auf Facebook: Hier erhalten sie Eilmeldungen, und hochaktuelle Kurzinfos zu derzeit stattfindenen Einsätzen sowie vieles mehr!

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Aktuelles Wetter

für Estenfeld

Digitalfunk

Das Zertifikat zur Vorlage bei den Kdt. kann über den nachfolgenden Web-Adresse erworben werden: www.baylern.de

Aufrufe dieser Homepage

Besucherzaehler