no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Mehrere Ölspuren
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 13.04.2007

Bericht:
Am Freitag den 13. wurde um 7.38Uhr von der Leitstelle mit „Würzburgerstrasse in Estenfeld, Ölspur“ alarmiert. Das Estenfeld 11/1 machte sich mit 4 Feuerwehrmännern auf den Weg zur Einsatzstelle. Die erste war in einem Kreisverkehr am örtlichen Industriegebiet. Im verlauf des Rings wurde die offensichtliche Dieselspur abgebunden. Die zweite Einsatzstelle war in Fahrtrichtung Kürnach. Im nächsten Kreisverkehr in dem die Spur auf dem Fahrbahnbelag war, fuhren trotz der Absicherung während der Kehrarbeiten manche Autofahrer mit extremer und nicht angepasster Geschwindigkeit an den Einsatzkräften vorbei. Dies machte die Aufnahme des Treibstoffes teilweise Gefährlich. Die ebenfalls alarmierte Polizeistreife konnte an der Tankstelle, von der die Spur offenbar Ausging Nummernschilder erfragen. Die Ermittlungen gegen die möglichen Verursacher wurde aufgenommen. Um 8:40Uhr meldet sich das MZF wieder einsatzbereit in der Wache zurück!

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 0
Alarmiert um:
Zurück in der Wache:
Ausgerückte Kräfte (Gesamt):

Der Bericht wurde 2484 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!