no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
PKW-Brand
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 01.06.2007

Bericht:
Am Nachmittag des 1.Juni 2007 erklang über Estenfeld um 15:49Uhr die Sirene. Zeitgleich wurden die Funkmeldeempfänger ausgelöst. „Einsatz für Estenfeld, Land 3, Land 3/2 – Auf der B19 Fahrrichtung Würzburg brennt PKW“ wurde von der Leitstelle als Einsatzstichwort durchgegeben. Kurz darauf machte sich das LF16, in dem sich zwei Kameraden während der Anfahrt mit schwerem Atemschutz ausrüsteten, und das TLF16 auf den Weg zur Einsatzstelle. Das LF fuhr Richtung BAB 7Anbindung, drehte dort und machte kehrt. Das TLF suchte nach Rücksprache mit der Leitstelle in der Entgegengesetzten Richtung nach Lengfeld nach dem PKW. Doch wie schon das LF, brach auch das TLF die Einsatzfahrt ab, da nirgends ein in „Not“ bzw. „brennender“ PKW gefunden werden konnte. So rückten die Estenfelder Feuerwehrleute unverrichteter Dinge wieder in Ihr Gerätehaus ein.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 0
Alarmiert um:
Zurück in der Wache:
Ausgerückte Kräfte (Gesamt):

Der Bericht wurde 1495 x gelesen!

Dez
9
Der nächste Termin
Feuerwehrsport
ist am 09.12.2019 um 20:00

Es sind 6 Termine als neu gekennzeichnet!

Den übersichtlichen Jahres(ausbildungs)plan mit allen Termine als PDF hier öffnen und downloaden.

Facebook

Folgen sie uns auf Facebook: Hier erhalten sie Eilmeldungen, und hochaktuelle Kurzinfos zu derzeit stattfindenen Einsätzen sowie vieles mehr!

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Aktuelles Wetter

für Estenfeld

Digitalfunk

Das Zertifikat zur Vorlage bei den Kdt. kann über den nachfolgenden Web-Adresse erworben werden: www.baylern.de

Galerie

Stöbern sie durch unsere große Bildergalerie

Aufrufe dieser Homepage

Besucherzaehler