no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Verkehrsunfall [TH 2], BAB7, Fahrtrichtung Süden, Kurz vor BU-Effeldorf
Autor:KH --- Veröffentlicht am: 22.06.2024

 Bericht:
Vermutlich durch Aquaplaning wurde ein Kleinbus in die Leitplanke geschleudert und kam quer auf dem rechten Fahrstreifen zum stehen. Die junge Familie mit zwei Kleinkindern kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon.
Die Feuerwehren sicherten die Einsatzstelle ab und reinigten die Fahrspur von Karosserieteilen. Das Fahrzeug wurde auf den Seitenstreifen geschoben.
Anschließend rückten die Kräfte ab.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 18
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 22.06.2024 17:00
Zurück in der Wache: 22.06.2024 17:45
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 10/1 (KdoW)


Estenfeld 11/1 (MZF)


Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Estenfeld 40/2 (LF 16)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
FFW Kürnach
KBM Land 3-3
MHD-Estenfeld (HvO)
Rettungsdienst Würzburg
Abschleppdienst
Autobahnpolizei Biebelried
Alarmiert durch: Funkmeldeempfänger
Bilder:      

Der Bericht wurde 437 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!