Verkehrsunfall, fraglich P-Klemm [TH 2], PKW überschlagen, Kreuzung Westring/Würzburger Straße
Autor:HK --- Fotograf: HK --- Veröffentlicht am: 27.09.2022

Im morgendlichen Berufsverkehr kam es am Kreuzungsbereich Westring/Würzburger Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs. Eines der Fahrzeuge geriet durch die Kollision auf die Seitenleitplanke und überschlug sich, bevor es auf dem Dach im Acker zum Liegen kam.
In der Erstmeldung war nicht klar, ob noch Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt sind. Der Einsatzleiter der Feuerwehr konnte dies nach der Erkundung der Situation von Ort jedoch nicht feststellen. Alle Personen waren aus den Fahrzeugen befreit.
Während der medizinsichen Versorgung führte die Feuerwehr verkehrslenkende Maßnahmen durch und stellte den Brandschutz sicher, ehe die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden konnte.

Alarmiert um: 27.09.2022 08:00
Zurück in der Wache: 27.09.2022 08:44