no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Verkehrsunfall, fraglich P-Klemm [TH 2], PKW überschlagen, Kreuzung Westring/Würzburger Straße
Autor:HK --- Fotograf: HK --- Veröffentlicht am: 27.09.2022

 Bericht:
Im morgendlichen Berufsverkehr kam es am Kreuzungsbereich Westring/Würzburger Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs. Eines der Fahrzeuge geriet durch die Kollision auf die Seitenleitplanke und überschlug sich, bevor es auf dem Dach im Acker zum Liegen kam.
In der Erstmeldung war nicht klar, ob noch Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt sind. Der Einsatzleiter der Feuerwehr konnte dies nach der Erkundung der Situation von Ort jedoch nicht feststellen. Alle Personen waren aus den Fahrzeugen befreit.
Während der medizinsichen Versorgung führte die Feuerwehr verkehrslenkende Maßnahmen durch und stellte den Brandschutz sicher, ehe die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden konnte.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 0
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 27.09.2022 08:00
Zurück in der Wache: 27.09.2022 08:44
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 10/1 (KdoW)


Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Notarzt Würzburg
Polizei Wü-Land
Rettungsdienst Würzburg
Alarmiert durch: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 45 Minuten
Bilder:         

Der Bericht wurde 978 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!