no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Straße reinigen [TH 1], Betriebsstoffe aus PKW, Einsteinstraße
Autor:HK --- Veröffentlicht am: 24.09.2022

 Bericht:
Ein PKW verlor Betriebsmittel. Dies ist dem Fahrer selber aufgefallen, weshalb er die Fahrt stoppte und die Feuerwehr alarmierte.
Vor Ort wurde unter dem PKW eine Auffangwanne installiert. Die Tropfspur wurde zurückverfolgt und an besonders rutschigen Stellen und großen Flecken entsprechend Bindemittel auf die Fahrbahndecke aufgetragen.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 3
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 24.09.2022 10:41
Zurück in der Wache: 24.09.2022 11:00
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 11/1 (MZF)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Alarmiert durch: Funkmeldeempfänger

Der Bericht wurde 287 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!