no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Tierrettung [TH 1], Hund auf Dach, Winterleitenweg
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 24.08.2022

Bericht:
Durch die Rettungsleitstelle wurde der Kommandant telefonisch vom Amtshilfeersuchen der Polizei informiert: Ein Hund sei aus unerklärlichen Gründen auf ein Dach geklettert und säße nun dort fest. Ein Besitzer sei nicht ausfindig zu machen.

Vor Ort wurde der umgängliche und verängstigte Hund aus seiner Situation gerettet.
Letztlich konnte im Verlauf auch die Besitzerin ermittelt werden, die seit gestern Abend auf der Suche nach dem Vierbeiner war.


Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 1
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 24.08.2022 10:05
Zurück in der Wache: 24.08.2022 10:30
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 11/1 (MZF)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Polizei Wü-Land
Alarmiert durch: Telefon

Der Bericht wurde 432 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!