no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Verkehrsunfall [TH VU], Obere Ritterstraße Ecke Würzburger Straße
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 07.12.2021

 Bericht:
Zu einem Zusammenstoß zweier PKW kam es am Ortsausgang kurz vor dem Kreisverkehr Ostring. Hierbei wurde eine Person verletzt und musste vom Rettungsdienst notärztlich behandelt werden.
Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn von Trümmern und nahm auslaufende Betriebsflüssigkeiten auf. Nachdem eines der Unfallfahrzeug beiseite geschoben war, wurde die Fahrbahn für den Verkehr wieder uneingeschränkt freigegeben.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 15
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 07.12.2021 15:29
Zurück in der Wache: 07.12.2021 16:00
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 10/1 (KdoW)


Estenfeld 11/1 (MZF)


Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Notarzt Würzburg
Polizei Wü-Land
Rettungsdienst Würzburg
Wü-Land 7 (ELRD)
Alarmiert durch: Sirene und Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 30 Minuten

Der Bericht wurde 1819 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!