no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Baustellenunfall [TH 3, P-Klemm], Blumenweg, Kürnach
Autor:Konrad Hasch [Textquelle in geänderter Fassung: FW Kürnach] --- Fotograf: Symbolbild --- Veröffentlicht am: 24.06.2021

 Bericht:
Auf einer Baustelle im Kürnacher Blumenweg wurde ein Arbeiter zwischen den Kranstützen und dem Gegengewicht-Betonteilen eingeklemmt und dabei schwer verletzt.
Vor Ort wurde die Lage durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Kürnach erkundet und es konnte schnell zurückgemeldet werden, dass die Person bereits befreit war, kein Eingreifen der Feuerwehren nötig ist und die vorhandenen Kräfte ausreichen.
Die Feuerwehr aus Estenfeld konnte die Einsatzfahrt kurz vor der Einsatzstelle somit abbrechen.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 12
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 24.06.2021 08:21
Zurück in der Wache: 24.06.2021 08:40
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Estenfeld 40/2 (LF 16)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
FFW Kürnach
Notarzt Würzburg
Polizei Wü-Land
Rettungsdienst Würzburg
Wü-Land 7 (ELRD)
Alarmiert durch: Sirene und Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 30 Minuten

Der Bericht wurde 1158 x gelesen!
Neuigkeiten zum Event



Letzte Aktualisierung:21.9.2021!

Unseren Jahres(ausbildungs)plan mit allen Termine als PDF hier öffnen und downloaden.

Es ist kein Termin geplant!

Facebook


Wir freuen uns, wenn Sie uns auch auf Facebook folgen!

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!