no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
PKW-Brand [B 2], A7, AS-Estenfeld in Richtung Kassel
Autor:Philipp Deppisch --- Fotograf: Julian Koppenhöhl --- Veröffentlicht am: 21.02.2021

 Bericht:
Durch einen technischen Defekt kam es zur Rauchentwicklung an einem PKW, der auf der A7 in Richtung Kassel zwischen der AS-Estenfeld und AS-Gramschatz unterwegs war.
Bei Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte konnte kein offenes Feuer festgestellt werden. Der Motorraum wurde mit Hilfe einer Wärmebildkamera kontrolliert. Nachdem auch hier nichts ungewöhnliches festgestellt werden konnte, rückten die Kameraden zur zum Gerätehaus ab. Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppdienst geborgen.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 22
Einsatzart: Brand
Alarmiert um: 21.02.2021 11:40
Zurück in der Wache: 21.02.2021 12:10
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 10/1 (KdoW)


Estenfeld 11/1 (MZF)


Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Estenfeld 40/2 (LF 16)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Autobahnpolizei Biebelried
FFW Erbshausen-Sulzwiesen
Alarmiert durch: Funkmeldeempfänger
Schleife 077 (Gesamtalarm)
Einsatzdauer: 30 Minuten
Bilder:   

Der Bericht wurde 900 x gelesen!
Neuigkeiten zum Event



Letzte Aktualisierung:21.9.2021!

Unseren Jahres(ausbildungs)plan mit allen Termine als PDF hier öffnen und downloaden.

Es ist kein Termin geplant!

Facebook


Wir freuen uns, wenn Sie uns auch auf Facebook folgen!

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!