Verkehrsunfall [TH 3], Person eingeklemmt, B19, Abfahrt Estenfeld Richtung Abfahrt Estenfeld-Industriegebiet
Autor:Konrad Hasch --- Fotograf: Öffentlichkeitsarbeit FW Estenfeld --- Veröffentlicht am: 05.05.2019

Ein alleinbeteiligtes Fahrzeug kam auf der B19 von Würzburg in Richtung A7 auf Höhe Estenfeld von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Insasse wurde dabei schwer verletzt.
Entgegen erster Meldungen war der Insasse bei Eintreffen der FW Estenfeld nicht mehr im Fahrzeug eingeklemmt, sonder wurde von Ersthelfern bereits hinausgezogen. Die weitere medizinische Versorgung übernahm ein Rettungswagen und Notarzt.
Die Feuerwehr Estenfeld stellte den Brandschutz sicher und nahm auslaufende Betriebsmittel auf. Außerdem wurde die Verkehrsabsicherung erstellt.
Die alarmierten Einheiten aus der Stadt konnten nach Rücksprache vor Ort die Einsatzstelle wieder verlassen.

Alarmiert um: 05.05.2019 10:40
Zurück in der Wache: 05.05.2019 11:40

Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Lengfeld (Wü-Stadt)
Notarzt Würzburg