no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Verkehrsunfall mit Motorrad, A7 Richtung Hamburg, Kurz vor AS-Gramschatz
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 26.05.2018

 Bericht:
Parallel zum Einsatz „Diesel aus Traktor“ wurde die Feuerwehr Estenfeld 16Minuten nach dem genannten Einsatz erneut alarmiert: Auf der A7 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorrad.
Vor Ort wurde die Fahrbahn komplett gesperrt und die Verkehrssicherheit hergestellt. Der Patienten wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Im Anschluss konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 18
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 26.05.2018 09:40
Zurück in der Wache: 26.05.2018 10:32
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 10/1 (KdoW)


Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Estenfeld 40/2 (LF 16)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
MHD-Estenfeld (HvO)
Rettungsdienst Würzburg
Rettungshubschrauber (Christoph 18)
Autobahnpolizei Biebelried
KBM Land 3-2
Alarmiert durch: Sirene und Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 45 Minuten
Bilder:      

Der Bericht wurde 2534 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!