no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Öl aus Motorrad, Westring Ecke Ortsdurchfahrt
Autor:Julian Koppenhöhl --- Fotograf: Öffentlichkeitsarbeit --- Veröffentlicht am: 09.04.2017

 Bericht:
Die Feuerwehr Estenfeld wurde heute zum zweiten Mal mit Funkmeldeempfänger zum innerörtlichen Einsatz gerufen. Diesmal war es ein Motorrad, welches Betriebsmittel verlor und Ursache der Alarmierung war. Der Ölfleck wurde durch die Feuerwehr abgebunden und das Bindemittel anschließend zur Entsorgung aufgenommen.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 10
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 09.04.2017 16:45
Zurück in der Wache: 09.04.2017 17:00
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 10/1 (KdoW)


Estenfeld 11/1 (MZF)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt):
Alarmiert durch: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 15 Minuten
Bilder:      

Der Bericht wurde 3434 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!