no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Verkehrsunfall, B19 Kürnach Richtung Würzburg, Sprinter auf Seite
Autor:Konrad Hasch --- Fotograf: FW Estenfeld --- Veröffentlicht am: 29.10.2016

 Bericht:
Ein Sprinter mit Zweiachsanhänger, welcher mit Estrichsand beladen war, kam ins Schlingern und stürzte als Gespann um. Die Insassen wurden nicht verletzt. Die Ladung verteilte sich auf der rechten Fahrspur, wo auch der Anhänger und das Zugfahrzeug quer bzw. überschlagen lagen.
Die Feuerwehr kehrte den Sand von der Fahrspur. Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Ein Bergungsdienst kümmert sich um den Abtransport der verunfallten Fahrzeuge.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 13
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 29.10.2016 11:20
Zurück in der Wache: 29.10.2016 12:45
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 10/1 (KdoW)


Estenfeld 11/1 (MZF)


Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Estenfeld 40/2 (LF 16)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Polizei Wü-Land
Abschleppdienst
Straßenmeisterei Würzburg
Alarmiert durch: Sirene und Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 1,3 Stunden
Bilder:         

Der Bericht wurde 5171 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!