no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Ölspur, Ortsgebiet "Oberort"
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 10.07.2016

 Bericht:
Ein defektes Auto wurde von einer Fachfirma abgeschleppt. Die Schleppstrecke durch den Oberort (Maidbronner Straße / Würzburger Straße, Zehnthügel / Siedlerstraße / Kurzes Roth) zu einem KFZ-Betrieb konnte hinter genau verfolgt werden, da sich eine Ölspur dort abbildete. Die Polizei lies die Feuerwehr Estenfeld alarmieren, da vor allem in Kreuzungsbereichen eine Gefahr für den Straßenverkehr ausging.
Nach dem Einsatzkräfte die Spur abgestreut und das Bindemittel wieder aufgenommen hatten, wurden noch mehrere Gefahrenhinweisschilder durch die Feuerwehr aufgestellt.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 10
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 10.07.2016 14:57
Zurück in der Wache: 10.07.2016 16:00
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 10/1 (KdoW)


Estenfeld 11/1 (MZF)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Polizei Wü-Land
Alarmiert durch: Funkmeldeempfänger
Schleife 106 (Kleinalarm)
Einsatzdauer: 1 Stunde
Bilder:            

Der Bericht wurde 3644 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!