no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Brandnachschau, A7, Parkplatz Hirtentannen, Richtung Kassel
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 15.05.2016

 Bericht:
Offenbar durch Fussballfans wurde ein Bengalo-Leuchtstab entfacht und auf dem Parkplatz abgelegt. Die massive Rauchentwicklung führte zur Sichteinschränkung auf den Hauptfahrspuren. Bei Eintreffen des Löschfahrzeugs war die Pyrotechnik jedoch sowie abgebrannt und nur noch minimal aktiv, dass kein Eingreifen seitens der Feuerwehr nötig war. Die Polizei nimmt die Ermittlungen u.a. wegen Gefährdung des Straßenverkehrs auf.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 9
Einsatzart: Brand
Alarmiert um: 15.05.2016 08:47
Zurück in der Wache: 15.05.2016 09:30
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/2 (LF 16)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Polizei Wü-Land
Alarmiert durch: Sirene und Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 30 Minuten
Bilder:   

Der Bericht wurde 3513 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!