no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Hydraulikleitung geplatzt, Konrad-Adenauer-Straße
Autor:Julian Koppenhöhl --- Veröffentlicht am: 15.04.2016

 Bericht:
Zum zweiten Mal an diesen Tag wurden die Feuerwehrkräfte zum Einsatz gerufen. Diesmal galt es Hydrauliköl zu binden, welches aus einer geplatzten Leitung eines Ladekranens ausgelaufen ist. Das ausgelaufene Öl konnte zügig mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen werden. Die Straße wurde anschließend gereinigt und eine Beschilderung erichtet. Nach rund 30 Minuten konnten die Kräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 2
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 15.04.2016 15:40
Zurück in der Wache: 15.04.2016 16:10
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 11/1 (MZF)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Alarmiert durch: Mündlich
Einsatzdauer: 30 Minuten
Bilder:         

Der Bericht wurde 3651 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!