no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Verkehrsunfall, B19, Estenfeld Richtung Würzburg, PKW Überschlagen
Autor:Konrad Hasch --- Fotograf: Team Öffentlichkeitsarbeit FW Estenfeld --- Veröffentlicht am: 15.04.2016

 Bericht:
Auf regennasser Fahrbahn überschlug sich ein PKW im Auffahrtsbereich auf die B19 in Fahrtrichtung Würzburg. Dabei wurden die Insassen verletzt aber nicht eingeklemmt. Auch Betriebmittel liefen nicht aus. Lediglich die Fahrspur war leicht verunreinigt.
Die Einsatzstelle war durch die Feuerwehr Lengfeld (40/1) und die Berufsfeuerwehr Würzburg (40/3) bestens abgesichert, so dass das Estenfelder 40/1 nicht weiter benötigt wurde und deshalb schnell wieder abrücken konnte.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 0
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 15.04.2016 09:27
Zurück in der Wache: 15.04.2016 10:00
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Lengfeld (Wü-Stadt)
Polizei Wü-Land
Rettungsdienst Würzburg
Berufsfeuerwehr Würzburg
Alarmiert durch: Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 30 Minuten
Bilder:   

Der Bericht wurde 4262 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!