Absicherung Kreisverkehreröffnung "Mühlrad"
Autor:Konrad Hasch --- Fotograf: Klaus Habermann --- Veröffentlicht am: 10.04.2015

Die feierliche Einweihung des neuen Kreisverkehrs "Mühlrad" am Westring/Lenfelderstraße fand an einem sonnigen Freitagmittag statt.
Frau 1.Bgm.in Rosi Schraud dankte in einer Ansprache vor etwa 50 Gästen allen Beteiligten für deren Arbeit am neuen Kreisverkehr.
Markant sind das mittig im Kreisel aufgestellte Mühlenrad, welches passenden zum Standort "Weiße Mühle" gewählt wurde. Farblich spielen derzeit hunderte gepflanzte gelbe Osterglocken hinzu.
Der Mühlenwirt Hr. Schweitzer war für die kulinarische Versorgung der anwesenden Bürgerinnen und Bürger verantwortlich. Zu seinem "Gulasch nach Mühlenart" konnten verschiedene Getränke gewählt werden. Den Ausschank übernahmen die Kameraden der Feuerwehr. Die Bestuhlung und Organisation weiterer Rahmenbedingungen wurden durch Mitarbeiter des Bauhofs unter Leitung von Hr. Fottner ausgeführt.

Einsatzart: Sicherheitswache
Alarmiert um: 11.04.2015 13:08