no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
VU, A7, AS-Estenfeld -> Kassel, Betriebstoffauslauf
Autor:Konrad Hasch --- Fotograf: Feuerwehr Estenfeld --- Veröffentlicht am: 15.12.2014

Bericht:
Auf dem Weg zum Einsatzort (LKW-Vollbrand) auf der A7 kam das LF16 zu einem frisch geschehenen Auffahrunfall hinzu. Dieser geschah im Rückstau - es gab keine Verletzen.

Das LF16 pendelte zwischen der Einsatzstelle des LKW-Brands und der Straßenmeisterei Nordbayern (Standort Erbshausen), wo der Tank mehrmals für den Einsatz gefüllt wurde. Auf dem Weg zu Einsatzstelle kam die Besatzung zu einem Auffahrunfall im Rückstau hinzu. Nachdem festgestellt wurde, dass niemand ernsthaft verletzt war, wurden die Scherben und Splitter zusammengekehrt, Treibstoff abgebunden und eine Verkehrsleitung übernommen.
Nachdem die Polizei eintraf, wurde die Einsatzstelle an diese übergeben und das LF16 führte seine Einsatzfahrz zum LKW-Brand weiter fort.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 2
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 15.12.2014 08:19
Zurück in der Wache: 15.12.2014 10:39
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/2 (LF 16)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Polizei Wü-Land
Alarmiert durch: Mündlich
Einsatzdauer: 1,5 Stunden

Der Bericht wurde 2606 x gelesen!
Neuigkeiten zum Event



Letzte Aktualisierung:21.9.2021!

Unseren Jahres(ausbildungs)plan mit allen Termine als PDF hier öffnen und downloaden.

Es ist kein Termin geplant!

Facebook


Wir freuen uns, wenn Sie uns auch auf Facebook folgen!

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!