no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
PKW-Brand, A7, Betriebsumfahrung Effeldorf
Autor:Hasch --- Veröffentlicht am: 18.07.2014

Bericht:
In den hochsommerlichen Abendstunden wurde die FF Estenfeld und die FF Kürnach auf die A7 alarmiert. Dort soll (es war nicht genau klar wo) ein PKW auf einem Parkplatz stehen und das Brennen beginnen.
Die Einsatzstelle war letztlich die Behelfsumfahrung Effeldorf. Dort stand ein PKW mit deutlich überhitztem Motor. Feuer oder Rauch konnte nicht festgestellt werden. Daher rückten die Kameraden wieder ab.

Fahrzeuge von Estenfeld: MZF (11/1), HLF20 (40/1), LF16 (40/2)

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 0
Einsatzart: Brand
Alarmiert um: 18.07.2014 17:02
Zurück in der Wache: 18.07.2014 17:55
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/2 (LF 16)


Estenfeld 11/1 (MZF)


TLF 16 (21/1)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
FFW Kürnach
Polizei Wü-Land
Rettungsdienst Würzburg
Alarmiert durch: Schleife 077 (Gesamtalarm)
Schleife 101 (Polyma)
Schleife 106 (Kleinalarm)
Sirene
Einsatzdauer: 1 Stunde

Der Bericht wurde 2325 x gelesen!
Neuigkeiten zum Event



Letzte Aktualisierung:21.9.2021!

Unseren Jahres(ausbildungs)plan mit allen Termine als PDF hier öffnen und downloaden.

Es ist kein Termin geplant!

Facebook


Wir freuen uns, wenn Sie uns auch auf Facebook folgen!

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!