no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Schwelbrand, Gartensiedlung
Autor:Hasch --- Veröffentlicht am: 18.07.2014

 Bericht:
Eine unbeaufsichtigtes Lagerfeuer schwelte die gesamte Nacht hindurch. In den Morgenstunden nahmen Nachbarn deutlichen Brandgeruch war und alarmierten die Feuerwehr. Nach kurzer Erkundung konnte die Feuerstelle gefunden werden. Es brannten Papiere, Magazine und Sperrholz. Die Bewohner des Hauses wurden durch die Polizei geweckt und waren sichtlich überrascht, als sie die Feuerwehr im Garten löschen sahen. Mit dem Schnellangriffschlauch wurden die Glutnester abgelöscht und das Brandgut auseinander gezogen.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 9
Einsatzart: Brand
Alarmiert um: 18.07.2014 06:07
Zurück in der Wache: 18.09.2014 06:38
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/2 (LF 16)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Polizei Wü-Land
Alarmiert durch: Schleife 077 (Gesamtalarm)
Schleife 101 (Polyma)
Schleife 106 (Kleinalarm)
Sirene
Einsatzdauer: 30 Minuten
Bilder:         

Der Bericht wurde 4089 x gelesen!
Neuigkeiten zum Event



Letzte Aktualisierung:21.9.2021!

Unseren Jahres(ausbildungs)plan mit allen Termine als PDF hier öffnen und downloaden.

Es ist kein Termin geplant!

Facebook


Wir freuen uns, wenn Sie uns auch auf Facebook folgen!

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!