no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Brandmeldealarm Seniorenzentrum
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 25.08.2013

Bericht:
Um 23:40 wurde die FF Estenfeld alarmiert. Die Brandmeldeeinrichtung des örtlichen Seniorenzentrums hatte in der ILS Würzburg Alarm gegeben.
Nach der Erkundung wurde eine Störung am Freischaltelement festgestellt - vermutlich durch den ganzen Tag vorherrschenden Dauerregen verursacht. Mit telefonischer Anweisung der Betreiberfirma wurde die Anlage in den Ruhezustand programmiert. Zudem wurde ein Servicetechniker für den kommenden Tag angefordert. 
Die FF Estenfeld und der Land 3/3 verließen anschließend die E-Stelle. 


Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 15
Einsatzart: Fehlalarm
Alarmiert um: 25.08.2013 23:40
Zurück in der Wache: 26.08.2013 00:50
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/2 (LF 16)


Estenfeld 11/1 (MZF)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt):
Alarmiert durch: Schleife 106 (Kleinalarm)
Schleife 077 (Gesamtalarm)
Schleife 101 (Polyma)
Einsatzdauer: 1 Stunde

Der Bericht wurde 2879 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!