no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Wasser im Keller, Riemenschneiderstraße
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 09.08.2013

Bericht:
Gegen halb drei Nachmittags wurde die FF Estenfeld über die Kleinalarmschleife durch die ILS alarmiert: Keller unter Wasser
Ein Wasserenthärter war geborsten und das ausströhmende Wasser floss nun in den gesamten Keller.
Die Kameraden der Feuerwehr saugten mit drei Wassersaugern den Keller wieder frei und verließen die E-Stelle. 



Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 6
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 09.08.2013 14:35
Zurück in der Wache: 09.08.2013 16:00
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/2 (LF 16)


Estenfeld 11/1 (MZF)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Alarmiert durch: Schleife 106 (Kleinalarm)
Einsatzdauer: 1,5 Stunden

Der Bericht wurde 2914 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!