no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Türe Öffnen - schnell -
Autor:Steffen Scheuring --- Veröffentlicht am: 26.07.2013

Bericht:

Wegen einer hilflosen Person in einer Wohnung wurde die FF Estenfeld zum schnellen Türeöffnen alarmiert. Durch die Einsatzkräfte wurde erst die Haustüre mit Spezialwerkzeug geöffnet und anschließend noch 2 weitere Wohungstüren aufgebrochen. Die Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt und der Schließzylinder der Haustüre durch die Feuerwehr getauscht.


Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 9
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 26.07.2013 16:58
Zurück in der Wache: 26.07.2013 17:30
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/2 (LF 16)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Alarmiert durch: Schleife 106 (Kleinalarm)
Schleife 077 (Gesamtalarm)
Schleife 101 (Polyma)
Sirene
Einsatzdauer: 30 Minuten

Der Bericht wurde 2901 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!