no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
PKW in Vollbrand nach VU
Autor:Julian Koppenhöhl --- Veröffentlicht am: 04.04.2013

Bericht:
Die Feuerwehren aus Unterpleichfeld und Estenfeld wurden am Donnerstag Nachmittag zu einem Verkehrsunfall auf die A 7 Richtung Kassel alarmiert. Schon in der Durchsage konnte man hören, dass es sich um einen Verkehrsunfall und PKW-Brand handeln musste. Dies wurde dann auf der Anfahrt durch die anfahrenden Kameraden bestätigt. Eine tiefschwarze Rauchsäule war am Himmel zu erkennen. Die beiden Wehren löschten das Fahrzeug, sicherten die Unfallstelle ab.

Die Einsatzstelle konnte durch die FF Estenfeld nach ca.  1 1/2  Stunden an die Polizei übergeben werden.



Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 9
Einsatzart: Brand
Alarmiert um: 04.04.2013 16:15
Zurück in der Wache: 04.04.2013 18:00
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/2 (LF 16)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
FFW Unterpleichfeld
Rettungshubschrauber (Christoph 18)
Alarmiert durch: Schleife 106 (Kleinalarm)
Schleife 077 (Gesamtalarm)
Schleife 101 (Polyma)
Sirene
Einsatzdauer: 1,75 Stunden
Bilder:       

Der Bericht wurde 4959 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!