no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Türe Öffnen - schnell -
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 03.02.2013

Bericht:
Ein aktiver Hausnotrufalarm veranlasste die sonntägliche Alarmierung gegen 8:30Uhr. 
An der Einsatzstelle verschaffte sich die Feuerwehr Estenfeld schonend, aber schnell Zugang zur Wohnung. Dort konnte die Person dem ebenfalls alarmierten HvO Estenfeld übergeben werden.

>> Die Feuerwehr Estenfeld auf Facebook. Jetzt %46% und 'gefällt mir' drücken!!! <<




Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 9
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 03.02.2013 08:34
Zurück in der Wache: 03.02.2013 09:04
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/2 (LF 16)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Alarmiert durch: Schleife 106 (Kleinalarm)
Schleife 077 (Gesamtalarm)
Schleife 101 (Polyma)
Sirene
Einsatzdauer: 30 Minuten

Der Bericht wurde 2783 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!