no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
VU auf der A7 mit 7 Fahrzeugen
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 04.02.2011

Bericht:
Nach einem Verkehrsunfall auf der A7 (nach der AS-Estenfeld in Richtung Kassel) mit sieben beteiligten Fahrzeugen wurden die Feuerwehren aus Estenfeld, Kürnach und Rottendorf alarmiert.
Aus der Meldung der Leitstelle konnte entnommen werden, dass der Rettungsdienst bereits vor Ort ist, mehrere leichtverletzte Personen versorgt werden und Betriebsstoffe auslaufen.
An der Einsatzstelle wurde mit Bindemittel das auslaufende Öl abgebunden sowie die Scherben und Trümmerteile der Fahrzeuge zusammengekehrt. Der Verkehr wurde während dieser Zeit über den Standsteifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. 

Da keine Person eingeklemmt war, konnten die Feuerwehren die Einsatzstelle zügig wieder verlassen.




Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 7
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 04.02.2011 14:40
Zurück in der Wache: 04.02.2011 15:40
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/2 (LF 16)


Estenfeld 11/1 (MZF)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
MHD-Estenfeld (HvO)
FFW Güntersleben
Rettungshubschrauber (Christoph 18)
Alarmiert durch: Schleife 106 (Kleinalarm)
Schleife 077 (Gesamtalarm)
Schleife 101 (Polyma)
Sirene
Einsatzdauer: 1 Stunde

Der Bericht wurde 2499 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!